martin moritz
fon +49 (0) 40-430 986 41
moritz@consumer-one.de
Diplom-Psychologe. Qualitativer Marktforscher seit 1994. Weitreichende Erfahrung mit Zielgruppen und Segmenten aller Art. (B2B und B2C) Ihn interessieren die vielschichtigen Motivationen und Insights, vor allem im sehr dynamischen und fragmentierten FMCG-Bereich. Um Forschung lebendig und anschaulich zu machen, nutzt er u.a. Know-How und Techniken aus dem Psychodrama.
kai tumforde
fon +49 (0) 40-430 986 43
tumforde@consumer-one.de
Studierte Rechtswissenschaften, Psychologie und Sozialpädagogik. Seine Begeisterung für die Marktforschung findet er darin, den Menschen in der Komplexität seiner sozialen Welt zu ergründen. Er ist sehr erfahren mit den Produktbereichen Consumer Durables und Services sowie B2B-Themen und -zielgruppen. Seit 2008 ist er als Partner bei consumerone eingestiegen.
angela schönemann
fon +49 (0) 40-430 986 42
schoenemann@consumer-one.de
Dipl.-Ökonomin mit Schwerpunkt Marktpsychologie. Begann in Werbung + Marketing im Bereich Strategische Planung von Marken und Kommunikation. Seit 12 Jahren qualitative Marktforscherin mit Erfahrungen in vielen Segmenten des B2C als auch B2B. Spezialisiert auf besonders anspruchsvolle Themen und Zielgruppen. Steuert die Perspektive des strategischen Marketings bei.